Die Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter 2020
Willst Du noch mehr Umsatz und Sichtbarkeit?
Dann bist Du hier genau richtig.
Die Vertriebsoffensive wurde von Dirk Kreuter entwickelt, um nicht nur Menschen zusammenzubringen, die mehr vom Leben wollen, sondern um sie auch in den nächsten 48 Stunden mit den Strategien und Techniken auszurüsten, die sie direkt in die Umsetzung und Sichtbarkeit bringt.
2019 hat die Vertriebsoffensive mehr als 13% mehr Anmeldungen als im Vorjahr und ist mit insgesamt mehr als 40.000 Anmeldungen das #1. Event für die Top-Vertriebskräfte, Unternehmer, Selbständigen, Coaches, Experten und Dienstleister in dem gesamten D/A/CH-Raum.
Das ist kein normales Zwei-Tages-Seminar, sondern vielmehr Dein persönliches System zu mehr Umsatz.
Du wirst das Seminar mit voller Motivation und vollgeschriebenen Notizblöcken verlassen, welche konkrete Handlungsempfehlungen, Fallbeispiele, Techniken, Strategien und Deine nächsten Schritte zu mehr Umsatz, qualifizierten Neukunden und Sichtbarkeit beinhalten.
Scrolle jetzt weiter durch die Seite, um zu sehen, was Dich sonst noch erwartet.
Geschäftskunden können im nächsten Schritt Ihre USt-Id. hinzufügen.
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Motivation ist für Anfänger. Und die Vertriebsoffensive ist kein Motivationsseminar. Wer langfristig ganz oben mitspielen will, braucht den richtigen Mindset. Als Triathlet und Vertriebstrainer mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, weiß Dirk, wie er auch aus Dir, Dein maximales Potenzial herausholt.
Mindset
Um die Strategie auszuführen, brauchst Du die richtigen Techniken. Du bekommst hier nur die Besten, von denen bereits Konzerne wie die Lufthansa, die Deutsche Post und 250.000 Besucher vor Dir profitiert haben. Lies weiter unten, welche genau das sind.
Techniken
Der digitale Wandel ermöglicht mittlerweile auf Knopfdruck die Neukundengewinnung. Um nicht von den vielen Möglichkeiten gelähmt zu werden, gibt Dirk Dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit der Du direkt nach dem Wochenende über Facebook, Youtube, Google und Xing automatisiert Neukunden akquirieren kannst.
Anleitungen und Werkzeuge
Der größte, „unfaire Vorteil“ der Vertriebsoffensive gegenüber anderen Veranstaltungen sind die Besucher selbst. Nirgendwo sonst gibt es ein so hochkarätiges Publikum wie hier, welches aus Branchengrößen und Menschen besteht, die sich Ziele im Leben setzen und diese auch erreichen.
Netzwerk
Wenn der Mindset da ist, brauchst Du konkrete Schritte, die Du gehen musst. Dafür benötigst Du eine Strategie. An diesem Wochenende bekommst Du aber nicht nur Eine, sondern kannst Dir anhand von den erfolgreichsten Fallbeispielen diejenige aussuchen, die für Deine Situation jetzt am passendsten ist.
Strategien
Lerne den richtigen Mindset um selbstbewusst und sicher die wichtigsten Kunden abzuschließen. Mit einem Gewinner-Mindset erreichst Du Deine Ziele. Daher ist es die wichtigste Voraussetzung. Du lernst Argumente, die bei Kunden ziehen, die noch bei der Konkurrenz sind. PLUS: ich gebe Dir eine Checkliste für die optimale Vorbereitung. Denn wer vorbereitet ist, traut sich mehr zu!
Mit dem digitalen Wandel kann JEDER potenziell einen großen Teil von seinem Markt erreichen. Was aber paradoxerweiser immer wichtiger wird, ist der Hintergrund der Anbieter. Menschen kaufen von Menschen. Je besser der Zielkunde sich mit dem Anbieter identifizieren kann, desto leichter der Abschluss. Und desto mehr Kunden findest Du und Kunden finden Dich.
Hochpreisprodukte brauchen im Verkauf Status des Verkäufers und die Wiedererkennung durch die Marke oder den Anbieter zum Vertrauensaufbau. Für Vertriebler gibt es hier Leitfäden und fertige Skripte für Gespräche via Telefon oder Webinare. Für maximale Sicherheit beim Kunden bei der Telefonakquise.
Erstellung eines unschlagbaren Angebots & Preisfindung
Maximale Aufmerksamkeit – Branding mit Online-Marketing
Skalieren mit Facebook & LinkedIn Werbeanzeigen
Du lernst wie Du ein unschlagbares Angebot erstellst, wie Du mehrere kleinere Angebote und bisherige Produkte oder Dienstleistungen zusammen zu Paketen verpackst und zu besseren Konditionen
Story & Positionierung
verkaufst. Und wie Du den richtigen Preis findest.
Hier lernst Du, wie Du in einfachsten Schritten eine Social-Media Strategie entwickelst, diese kundenorientiert aufbaust und direkt messen kannst. Wie Deine Zielgruppe Dich und Deine Website findet, ohne dass Du teure Experimente machen musst.
Noch bessere Kommunikation im Vorverkaufsgespräch
Noch mehr Reichweite generieren
Noch mehr in die Sichtbarkeit kommen
Bei einer Umfrage haben 91% der Teilnehmer angegeben, dass sie sehen wollen, wie man einfachste Facebook- oder LinkedIn-Anzeigen erstellt, die erfolgsversprechend sind. Bei der Vertriebsoffensive geht es um praktikable Techniken. Darum bekommst Du hier von mir drei neue Anzeigen- Templates für Stellenanzeigen, neue Kontaktadressen und fertige Produkte. Inkl. Texte, Bilder und Erklärung, die Du direkt noch am letzten Seminartag implementieren kannst.
Geistige Brandstiftung® 4.0 – Wie mehr Werbung Deine Kunden loyaler werden lässt
Gesprächssetting & Framing
Vor- und Einwandbehandlung
Die Grundvision der geistigen Brandstiftung hilft Dir, im Kopf Deiner Kunden zu bleiben, auch lange nach dem Termin. Die neue Version 4.0 wird Dir zeigen, wie Du Deine Werbung gestalten kannst, sodass Deine Kunden nachweislich loyaler werden. Inklusive realer Studie.
Du lernst Techniken und Verkaufstaktiken, wie Du in Kundengespräche hereingehst und den potenziellen Kunden zum Abschluss bringst.
Genauso kannst Du Dich mit den gleichen Techniken aber auch vor Manipulation schützen, solltest Du Dich selbst einmal in einem Kundengespräch befinden.
Champions League für Verkäufer. Und auch hier gibt es ein Update durch den digitalen Wandel. Für Servicekräfte und Online-Support. Vor-und Einwände beherrschen, ist ein Muss für Jeden, der etwas zu verkaufen hat. Diese Techniken zu beherrschen ist wie Vokabeln lernen.
Und wer sie kann, kann spielend leicht pro Jahr mehrere Tausende Euro Umsatz retten.
Gesprächssetting & Framing
Vor- und Einwandbehandlung
Kaltakquise mit Sozialen-Medien
Das Live-Coaching – Fallbeispiel mit Teilnehmern
Erfolgsfallstudien – Der Sales-Champion Award
Neue Kunden gewinnen mit Instagram? Klingt verrückt, aber es ist oft leichter, an Entscheider via Instagram zu gelangen, als über Xing. Und das ist nur ein Beispiel. Hier lernst Du die neuesten Methoden kennen.
Live-Coaching bedeutet, dass ich per Zufallsprinzip Personen aus dem Publikum wähle und mit diesen ein Training durchgehe. Das Ziel für das Publikum und den Teilnehmer ist, dass nach dem Coaching eine klare Denkweise und Struktur mitgenommen wird. In meiner Umfrage haben sich Teilnehmer noch mehr Live-Coaching gewünscht. Das wird es jetzt geben – mit einer speziellen Überraschung.
Es gibt mittlerweile hunderte von Fallstudien von Menschen, die die Vertriebsoffensive besucht haben und danach ihre Umsätze verdoppelt, verdreifacht oder vervierfacht haben. Und es gibt Menschen, die ihre Umsätze verzehnfacht haben und gleichzeitig noch ihre Gewinne mitgezogen haben. Diese Menschen haben sich bei mir gemeldet und ich werde sie vorstellen und gemeinsam analysieren, was sie gemacht haben, sodass Du es nachmachen kannst.
Wirtschaftskrise 2020 – Was tun wenn die Aufträge wegbrechen?
Digitalisierung Extrem! – Preiskämpfe radikal mit Daten gewinnen
Maximale Sichtbarkeit – Meine Ergebnisse als Deine Vorlage
Der August 2019 war der schlechteste Monat in Deutschland für Produktionsfirmen und Dienstleister seit 2008. Und in der Schweiz und Österreich sah es ähnlich aus
Gesprächssetting & Framing
Vor- und Einwandbehandlung
. Und die Prognosen für 2020 versprechen noch schlimmere Aussichten. Nicht viele gewinnen in solchen extrem unsicheren Zeiten, aber die, die es tun, lassen Wettbewerber weit hinter sich. Das Geheimnis: keine Logik. Denn wo Angst ist, ist die Logik beeinflusst. Die Lösung: laterales Denken. Ich zeige Dir mein Denkmuster, mit dem ich schon 2009 KMU und Konzernen den Weg aus der Krise aufgemalt habe.
Wenn der Wettbewerb das gleiche Produkt zu mindestens 20% günstigeren Preisen anbieten kann als Du, dann hat er höchstwahrscheinlich die Digitalisierung verstanden.
Wer an zwei, drei Stellen von heute auf Morgen 4-5% einspart, kann an anderen Stellen aggressiv werden und so 20% runtergehen und trotzdem noch den Ertrag steigern. Ich gebe Dir eine exakte Schritt-für-Schritt Anleitung mit, die Du direkt umsetzen kannst.
In den letzten 3 Jahren habe ich den Selbstversuch gemacht. Mehr als 20 Millionen E-Mails versendet, fast eine Milliarde digitale Impressionen, 80 Millionen Videowiedergaben und 10 Millionen Podcastdownloads. Die viel wichtigere Frage ist: was hat zu Umsatz geführt und was nicht? Und was kannst Du direkt übernehmen und was besser nicht? Von Email Betreffen, bis hin zu Werbeanzeigenvorlagen bekommst Du 2020 alles, was bei mir funktioniert hat.
TERMINE
- 29.2. bis 01. März 2020 in Hamburg (Messe & Kongress)
- 14. bis 15. März 2020 in Mainz (Halle 45)
- 04. bis 05. April 2020 in Berlin (Estrel)
- 05. bis 06. September 2020 in Stuttgart (Porsche Arena)
- 12. bis 13. September 2020 in Hannover (Congress Centrum)
- 26. bis 27. September 2020 in Dortmund (Westfalenhalle)
- 10. bis 11. Oktober 2020 in Landshut (Sparkassen Arena)
Eigentlich müssten Sie ein Fußballstadion füllen, denn es ist ein MUSS für Vertriebler. Doch es zeigt sich, dass eben nicht alle, Vertrieb leben. Ist auch gut so, sonst hätte man es deutlich schwerer. Freue mich schon und nehme einen Kunden mit.“
Thomas Polach, Managing Director, Robert Beer Management GmbH
Meine Erwartungen an das Seminar wurden nicht erfüllt, sondern weitaus übertroffen! Zum einen inhaltlich und zum anderen hinsichtlich der Praxisnähe! Super! Dieses Seminar ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert!
Johannes Müller, Vertrieb, GETECO GmbH
Hier geht es zu den Terminen für 2020: